Terminbuchung für die Parzellenübergabe 2021 vor etwa 3 Jahre

Terminbuchung für die Parzellenübergabe

Die Saison am Kirchenacker startet in Kürze.

Die diesjährige Übergabe eurer Parzellen am Kirchenacker findet
Freitag 30.4. bis Sonntag 2.5.
statt.

Um eine reibungslose Übergabe eurer Selbsternteparzellen und Ausgabe der Startpakete sicherzustellen, bitten wir euch, euch über nachstehenden Link für einen Termin anzumelden.

**** den Link haben alle die bereits gebucht haben per email bekommen ****

Wir haben hierfür das Ticket Portal von ntry.at genutzt und die Parzellenübergabe als Veranstaltung angelegt für die ihr euch ein Ticket für die jeweilige Vorstellung (= gewünschter Übergabetermin) bucht. Das Ticket kostet klarerweise nichts. Bei der Anmeldung ist eure Email Adresse (bitte unbedingt die gleiche Email verwenden, die ihr für die Parzellenbuchung verwendet habt), Name und Telefonnummer anzugeben. Jeder kann nur ein Ticket buchen, sich also nur für einen Termin anmelden. Ihr bekommt im Anschluss euer Ticket mit dem Termin per email zugeschickt.

Jeder Termin entspricht einem Zeitfenster von zwei Stunden für den wir jeweils maximal 25 Tickets vergeben. Sollte ein Übergabetermin ausgebucht sein, bitten wir euch einen anderen Termin zu wählen. Die Terminwahl hat keinen Einfluss auf die Parzellenzuordnung, da diese zum Übergabetermin längst unter Berücksichtigung eurer Wünsche geschehen und euer Beet bereits mit eurem Namen beschildert ist. Bitte kommt aber auch tatsächlich nur zu dem angemeldeten Termin, da wir nur dann eure Startpakete (dieses enthält Paradeiser, Paprika, Salat, Kohlrabi und Sellerie Jungpflanzen, sowie Kürbis, Gurken, Zucchini und Radieschen Samen) mithaben. Ob ihr zu Beginn, oder am Ende Eures Zeitfensters kommt, überlassen wir euch, möchten aber schon jetzt erwähnen, dass ihr bei etwaigen Warteschlangen bitte alle Corona-Hygieneregeln beachtet, oder vielleicht einen kleinen Spaziergang einschiebt.

Wenn ihr an allen Terminen verhindert sein solltet, organisiert bitte Freunde oder Verwandte als Vertretung, die statt euch zur Übergabe kommen können! Solltet ihr kurzfristig verhindert sein, gebt uns bitte Bescheid.

In unserem nächsten email gegen Ende April erhaltet ihr dann die „Adresse“ eurer Parzelle und eine genaue Wegbeschreibung wie ihr diese findet, sowie das diesjährige Handout und einige organisatorische Hinweise.

Damit ihr alle wisst, was ihr zur Übergabe benötigt, senden wir euch hier schon vorab eine Liste:

Bitte zur Übergabe mitbringen:

• FFP2 Maske
  • e-Mail mit Parzellennummer und Handout mit Anbauplan, das ihr wenige Tage vor Übergabe erhalten werdet
  • Setzschauferl (kleine Handschaufel zum Einsetzen der Jungpflanzen & Samen)
  • nach Wunsch: kleine Gießkanne (große Gießkannen sind am Kirchenacker vorhanden!)
  • Rankhilfe für Paradeiser (Area: 2 Stück, Hortus: 3 Stück, Campus: 4 Stück)
  • etwas Geduld, da es Corona-bedingt zu Verzögerungen kommen kann

Bitte kommt, soweit möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Station Johanneskapelle der Linien 266 und 70A), um die Parkplatzsituation zu entschärfen!

Die Übergabe eurer Parzellen findet natürlich direkt am Kirchenacker statt:
Klederinger Straße, vis-à-vis Johanneskapelle (falls ihr doch mit dem Auto kommt zur Eingabe ins Navi: Klederinger Straße / Ecke Kirsteweg 1, 1100 Wien).

liebe Grüße, wir freuen uns schon auf euch

Christine & Georg vom Kirchenacker