Saisonende 31.10.2023 vor 6 Monate

Die Kirchenacker Saison neigt sich langsam dem Ende zu.

der letzte Tag an dem der Kirchenacker geöffnet ist, ist Dienstag der 31.10. Bereits am 1.11. ändern wir den Türcode.

Wir bitten Euch nicht nur bis dahin alles Gemüse zu ernten, sondern vor allem alle Gegenstände wie Paradeisstecken samt nicht organischem Anbindematerial, Schilder, Windräder, Schnüre, Schuhe (!), etc. von Eurer Parzelle zu entfernen und mit nach Hause zu nehmen. Ein besonderes Augenmerk ist auf Werkzeuge zu richten - diese sind quasi die Erzfeinde der Traktorreifen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alles Gemüse auf den Parzellen bis zum 31.10. 24:00 den jeweiligen Parzellennutzern gehört. Es ist daher bis zum Schluss verboten Gemüse von anderen Parzellen als der eigenen abzuernten. Das hat schlichtweg damit zu tun, dass jemand der am letzten Tag seine Kürbisse ernten möchte, ein Recht darauf hat diese auch vorzufinden.

Vielen Dank und bis nächstes Jahr