Parzellenübergabe Kirchenacker 2020 vor fast 4 Jahre

Besondere Zeiten verlangen heuer auch ein besonderes Vorgehen!

Die diesjährige Übergabe eurer Parzellen findet von
13.–16. Mai 2020
statt.

Um eine reibungslose Übergabe der Selbsternteparzellen sicherzustellen, bitten wir euch in einer Umfrage, eure Wunschtermine (1 Haupttermin und 1 Nebentermin) bekannt zu geben.

[Link zur Umfrage nur per Mail an Nutzer]

Wir informieren euch noch vor der Übergabe per Mail, an welchem eurer gewählten Terminen wir euch begrüßen dürfen.

Welchen Termin ihr wählt, hat keinen Einfluss auf Lage der Parzellen (diese sind bereits zugeteilt und die Lagewünsche, sofern bei Bestellung angegeben, berücksichtigt)!

Wenn ihr an allen Terminen verhindert sein solltet, organisiert bitte Freunde oder Verwandte als Vertretung, die statt euch zur Übergabe kommen können!

Damit ihr alle wisst, was ihr zur Übergabe benötigt, senden wir euch hier eine Liste:

Bitte zur Übergabe mitbringen:

• Mund-Nasen-Schutz!
  • Desinfektionsmittel, wenn gewünscht
  • e-Mail mit Beetnummer, dass ihr mit der Zeitzuteilung erhalten werdet
  • etwas Geduld, da es Corona-bedingt zu Verzögerungen kommen kann
  • Setzschauferl (kleine Handschaufel zum Einsetzen der Jungpflanzen & Samen)
  • nach Wunsch: kleine Gießkanne (große Gießkannen sind am Kirchenacker vorhanden!)
  • Rankhilfe für Paradeiser (Area: 2 Stück, Hortus: 3 Stück, Campus: 4 Stück)

So kann das in etwa aussehen (Danke Regine Bruno von selbsternte.at für das Foto!):

Bitte kommt, soweit möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Station Johanneskapelle der Linien 266 und 70A), um die Parkplatzsituation zu entschärfen!
Außerdem gilt seit September 2017 die flächendeckende Kurzparkzone im 10. Bezirk, das heißt dass Montag bis Freitag (werktags) von 9–19 Uhr ein Parkschein nötig wird, es sei denn, ihr verfügt über das Favoritner Parkpickerl.

Die Übergabe eurer Parzellen findet natürlich direkt am Kirchenacker statt:
Klederinger Straße, vis-à-vis Johanneskapelle (falls ihr doch mit dem Auto kommt zur Eingabe ins Navi: Klederinger Straße / Ecke Kirsteweg 1, 1100 Wien).

Viele liebe Grüße und wir freuen uns schon auf euch,
euer Team vom Kirchenacker