Main image

Erklärung zur Anmeldung für die Parzellenübergabe vor 2 Monate

Liebe Nutzer des Kirchenackers,

Da wir einige Rückfragen, aber auch ein paar doppelte Anmeldungen für die Parzellenübergabe erhalten haben, möchte ich unsere Anmeldeaufforderung um eine wichtige Information ergänzen.

Es ist nur EINE Anmeldung pro Parzelle erforderlich und nicht für alle Begleitpersonen separat. Dass auf den Tickets dennoch der Hinweis "gültig für eine Person" steht, ist dem Umstand geschuldet, dass ntry.at primär doch eine Konzertticket Plattform und kein "Parzellenübergabebuchungstool" ist. Konzerttickets berechtigen üblicherweise nur eine Person zum Eintritt. In unserem Fall gilt ein Ticket natürlich für ein Startpaket. Niemand muss seinen Mann oder gar die Kinder im Auto zurücklassen ;-)

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandene Verwirrung und all jene die sich doppelt, oder ihre Mitnutzer separat angemeldet haben uns unter office@kirchenacker.at zu kontaktieren, damit wir das bereinigen können.

Zurück