Main image

Wichtige Hinweise: Keine Unkrauthaufen bilden - Forstweg freihalten - WC pumpen vor mehr als 2 Jahre

Bitte keine Haufen mit Pflanzresten bilden!

Wir möchten euch aus aktuellem Anlass bitten, alle Pflanzenreste und Beikräuter auf Euren Parzellen zu belassen und flach zwischen den Reihen zu verteilen - bitte keine Haufen am Gelände bilden, da diese Schnecken anlocken!

Außerdem reduziert die Mulchschicht den weiteren Unkrautdruck und trägt zur Bodengesundheit bei.



Forstweg freihalten

Der Forstweg, der rechts neben dem Zaun verläuft, ist kein Parkplatz und daher immer freizuhalten!

Es gab bereits Beschwerden von Landwirten, die mit ihren Traktoren nicht passieren konnten.
Gegenüber der kleinen Eingangstüre - auf der Kurveninnenseite - haben sich durch die Asphaltierungsarbeiten neue Parkplätze ergeben, bitte dort parken.



WC pumpen

Bitte nach der WC-Benutzung die Pumpe zur Spülung mehrmals betätigen und keinesfalls Wasser nachleeren! Da das Füllungsvermögen des WC beschränkt ist, würde es ansonsten überlaufen.


Herzlichen Dank & liebe Grüße,
Euer Team vom Kirchenacker

Zurück