Main image

Newsletter 5.9.2018 vor 2 Monate

Liebe Nutzer des Kirchenackers!


Mit diesem Newsletter senden wir euch wieder einige Neuigkeiten und Wissenswertes zu – über folgende Themen werdet ihr heute informiert:

  • Erinnerung: Termine Erdäpfel- & Kürbis-Abholung
  • Spende unabgeholte Erdäpfel & Kürbisse an Wiener Tafel
  • Gemüsetausch-Kiste
  • Saison-Abschluss-Treffen

Termine Erdäpfel- & Kürbis-Abholung

Zur Erinnerung hier noch einmal die Termine der

Erdäpfel- & Kürbis-Ausgabe

Wann?
Freitag, 7. September: 14°°–19°° Uhr
Samstag, 8. September: 10°°–16°° Uhr
Freitag, 14. September: 14°°–19°° Uhr
Samstag, 15. September: 10°°–16°° Uhr

Wo?
Prentlhof - Klederinger Straße 169, 1100 Wien

Bitte nehmt zu eurem Wunschtermin euer Bestätigungs-PDF mit (das gleiche, das ihr bereits zur Parzellenübergabe benötigt habt), auf diesem befindet sich auch der QR-Code für eure Erdäpfel (alle Nutzer) beziehungsweise Kürbisse (nur Nutzer mit einer Campus-Parzelle).

Ihr könnt, so wie jedes Jahr, auch heuer natürlich mehr Kürbisse & Erdäpfel kaufen – außerdem haben wir Bio-Kürbiskernöl, Bio-Eier, Bio-Leindotteröl, Bio-Linsen, Bio-Koriander & Bio-Schwarzkümmel.


Spende unabgeholte Erdäpfel & Kürbisse an Wr. Tafel

Wer seine Erdäpfel & Kürbisse nicht abholt, weil er keine Zeit oder Interesse hat und möchte, dass diese an die Wiener Tafel gespendet werden:
Bitte meldet euch kurz per Mail bei uns und gebt uns bescheid, dass eure Erdäpfel/Kürbisse gespendet werden können!


Gemüsetausch-Kiste

Da immer wieder gutes Gemüse im Biomüll landet möchten wir abDonnerstag, 6. September eine Gemüsetausch-Kiste am Kirchenacker einrichten.
Am Heurigentisch unterm Partyzelt wird ab Donnerstag eine Kiste stehen, in die ihr Gemüse legen könnt, dass ihr nicht mögt oder von dem ihr zu viel habt und könnt euch natürlich Gemüse von anderen, das diese nicht mögen und in die Kiste legen, nehmen.


Saison-Abschluss-Treffen

Am 11. Oktober 2018 möchten wir uns mit euch um 18°° beim Brückenwirt zu einem Saison-Abschluss treffen.
Es wird Feedbackmöglichkeit und auch Informationen zur neuen Saison 2019 am Kirchenacker geben.


Viele liebe Grüße,
euer Team vom Kirchenacker

Zurück