Ende der Wasserentnahmeberechtigung - Saison-Abschluss-Treffen vor mehr als 8 Jahre

Ende der Wasserentnahmeberechtigung

Mit 30. September 2015 endet unsere Wasserentnahmeberechtigung der Wiener Wasserwerke - das heißt, dass ab diesem Tag nur mehr Wasser vom Spielplatz vis-a-vis entnommen werden kann, da die Berechtigung der Stadt Wien für Wasserentnahme am Kirchenacker endet.

Erfahrungsgemäß gewährleisten die Niederschlagsmengen ab Mitte September eine ausreichende Wasserversorgung der restlichen Pflanzen.

Wir möchten uns explizit bei den Wiener Wasserwerken für ihre Bereitschaft bedanken, unser Projekt am Kirchenacker mit Wiener Wasser zu unterstützen!

Saison-Abschluss Informationsveranstaltung

Am 15. Oktober 2015 möchten wir uns mit euch ab 18°° beim Brückenwirt zu einen Saison-Abschluss treffen.

Es wird Feedbackmöglichkeit und auch Informationen zur neue Saison 2016 am Kirchenacker geben - bitte meldet euch hier an: