Informationen zu den Übergabeterminen 2016 - bitte mitbringen! vor fast 8 Jahre

Da die Übergabetermine, die alle Nutzer gewählt haben, nun näher rücken, hier noch einige Informationen.

Bitte zur Übergabe mitbringen:

• ausgedrucktes Bestätigungs-pdf mit QR-Codes
  • Setzschauferl (kleine Handschaufel zum Einsetzen der Jungpflanzen & Samen)
  • nach Wunsch: kleine Gießkanne (große Gießkannen sind am Kirchenacker vorhanden!)
  • Rankhilfe für Paradeiser (Area: 2 Stück, Hortus: 3 Stück, Campus: 4 Stück)
  • Kiste/Schachtel (A4 Größe oder größer) zum Transport der Jungpflanzen auf die Parzelle

So kann das in etwa aussehen (Danke Regine Bruno von selbsternte.at für dieses tolle Foto!):

Bitte kommt, soweit möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Station Johanneskapelle der Linien 271 und 17A), um die Parkplatzsituation zu entschäften, am Kirsteweg ist derzeit nämlich auch noch durch eine Baustelle blockiert!

Die Übergabe eurer Parzelle findet natürlich direkt am Kirchenacker statt:
Klederinger Straße, vis-à-vis Johanneskapelle (falls ihr doch mit dem Auto kommt zur Eingabe ins Navi: Klederinger Straße / Ecke Kirsteweg 1, 1100 Wien).

Bei weiteren Fragen stehen wie telefonisch & per Mail zur Verfügung!